Melanie Kühn 

Schauspielerin & Model

https://mobirise.com/

Nun ganz so viele Irrfahrten wie der olle Odysseus hat Melanie Kühn wohl noch nicht hinter sich gebracht. Aber auf ein abwechslungsreiche Leben kann die heute 35jährige doch schon zurückblicken.


Geboren in Kupferdreh verbrachte sie ihre Teenagerjahre in Steele. Nach dem erfolgreichem Abschluß der Realschule, erfolgte eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Wie so oft in diesen Zeiten wurde Melanie nicht übernommen. So kam sie über Promotion Jobs zum Modelling. Hier kann sie durchaus eine kleine Karriere vorweisen (Auftritte auf der Fibu , der Essener Motorshow oder bei RTL, sowie viele Jobs für verschiede Modelabels )


Vor kurzem erst wurde Melanie von den Lesern einer großen deutschen Boulevard Zeitung zum Mädchen des Monats gewähl, und wie es aussieht, mit reelen Chancen auch die Wahl zum Mädchens des Jahres zu gewinnen.


Obwohl der Beruf Melanie viel Zeit abringt, steht für sie ihr Sohn John immer an erster Stelle. Mit John teilt sich Melanie die Fußballbegeisterung, im Besonderem für den VfL Bochum, deren Heimspiele die Beiden regelmäßig besuchen. Trotz der vielen Szene Verlockungen ist sie halt ein Familienmensch geblieben


Jetzt steht für Melanie die nächste Karriere Reise an, denn die Showbühne wartet. Anfang September erscheint ihre erste Single mit dem Titel "Knutschfleck". Klar wünschen wir der sympatischen Melanie, die unserem Stadtteil Steele immer noch eng verbunden ist, den Sprung an die Spitze der Hitparade. Getreu ihrem Motto: " Alles ist möglich"


Vielleicht sieht man Melanie bald auf einer der vielen Bühnen auf der Welt oder auch mal hier im schönen Steele.

Hier findest du Fotos von Melanie am Odysseus im Stadtgarten Steele (Fotos: Andreas Roloff)


Den Steeler Fragebogen hat Melanie natürlich auch ausgefüllt.  Klick zum Fragebogen